Was war los… ?

by

Montag, 12. Oktober 2009
– Erste Wiederholung aus BO
– Einführung in Open Projekt (Projektmanagement Software) und erstellung
eines GANTT-Diagrammes.

Dienstag, 13. Oktober 2009
-Übertragung unseres Projektes in Open Project (Sunshine und Nyleve)
-Zusamenfassung des Artikels „Wirkungsvoll Ziele definieren“ (Sunny und Nirhtak)
-in den Gruppen wurden ABC-Listen zum Thema Teamwork erstellt – diese Ergebnisse wurden zusammengefasst

-Bei egoload wurden Persönlichkeitstests durchgeführt.
Wir nehmen an, dass die Persönlichkeit, sie beim Test herauskommt, Projektmanager wird-Wir machten uns über die Vor- und Nachteile (bzw. Chancen und Risiken) dieses Persönlichkeitstyps in der Rolle des Projektmanagers in einer Zweier-Gruppe Gedanken (Siehe Blog)

– Außerdem wurden die Wichtigsten Aussagen aus dem Projektmanager-Interview zusammengefasst (Blog) (Acnaib)

lg, Schönen Tag
..Trotz der KR-Schularbeit

Acnaib

PS: hab noch auf pma.austria ein Video gefunden…

„das mädchen und der Wal“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: