Übersicht aktuelle Lage im Projekt

by

Heute wurde der Plan für die kommenden Stunden besprochen. Wir werden uns in nächster Zeit mit möglichen Problemen, die in einem Projekt auftreten können, befassen.

Außerdem haben wir unsere Projekte kurz vorgestellt bzw. präsentiert. Es wurde erläutert, was gemacht wurde, welche Probleme aufgetreten sind, wo die größten Schwirigkeiten lagen und wie sie gelöst wurden.

Die Gruppe teilte sich auf, um verschieden Aufgabe selbstständig für die Gruppe oder einzeln zu erledigen.
Zu diesen Aufgabe zählen:

  • Recherche über Atomkraft bzw über Atommüll
  • Zusammenfassung des Blogs für eine Lehrstoffübersicht
  • Ausarbeiten verschiedener Themen betreffend „Welche Probleme können bei einem Projekt auftreten?“

 

(sunshine)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: